Bietest du deinen Kunden Stundenpakete, Coaching- oder Beratungspakete und dazu Online-Kurse, Webinare oder Vor-Ort Seminare?

Allerdings bist du dir mit der Preisgestaltung noch nicht sicher und du hast keinen roten Faden?

Mit einer Preisstrategie wirst du es deutlich einfacher haben, die Preise für deine Angebote festzulegen und auch deine Kunden werden den roten Faden erkennen und leichter durch deine verschiedenen Angebote finden.

Zusammen legen wir die Grundlage für deine Preisgestaltung und entwickeln eine individuelle Preisstategie.

Bild kreis
Verbindung

Mit einer ausführlichen Kalkulation legen wir die Grundlage für deine Preisgestaltung.
Im Strategiegespräch legen wir deine Preisstrategie fest, die deine Angebote mit einem roten Faden verbindet.

Deine Strategie und die Kalkulation wird dir helfen, neue Produkte und Angebote noch einfacher zu kalkulieren, deine Angebote für deine Kunden transparenter zu gestalten und gibt dir in der Preisgestaltung und -kommunikation Sicherheit.

Strategie- und Kalkulation

Bitte schicke mir eine E-Mail, damit ich Dir dein individuelles Angebot schicken kann.

*ich nutze die Kleinunternehmerregelung und berechne keine Umsatzsteuer