Zusammen betrachten wir deine Preise für dein Business als virtuelle Assistenz von allen Seiten!

Denn beim richtigen Preis, geht es nicht nur darum, deine Kosten zu decken.
Wir wollen im Urlaub ganz entspannt die Füße in den Sand stecken, ohne uns um das Finanzielle zu sorgen.
Wir wollen in uns und unser Business investieren, wachsen, uns fortbilden und unsere Träume verwirklichen.
Wir wollen flexibler sein, mehr Reisen oder uns, nach unseren Vorstellungen, um Familie und Kinder kümmern.
Und natürlich auch für das Alter vorsorgen und Rücklagen aufbauen!

Und vorallem wollen wir diese wirtschaftlichen Preise auch bekommen und genau da, liegt oft das Problem!

Welcher Preis ist für mich und meine Kunden ideal?
Was muss ich einnehmen, um meine Kosten zu decken, Rückagen aufzubauen, meine Steuern zu zahlen und in mich zu investieren?
Wie kann ich mich von der günstigen Konkurrenz abheben und trotz dieser am Markt bestehen?
Sind Stundensätze für mich überhaupt relevant? Bietet sich eine andere Art der Abrechnung an?
Wie kann ich meinen Wert richtig vermitteln?

Und dann stellen wir fest: Die Antwort findet sich nicht von allein! Und, je mehr wir lesen, desto mehr wird klar: Mit der Kalkulation ist es nicht getan! Viele Faktoren spielen eine Rolle, die alle beachtet werden wollen!
Die Zielgruppe, das Leistungsspektrum, die Kommunikation, die Erfahrung und die Ausbildung.
All diese Faktoren, die unseren Preis und die Preisakzeptanz der Kunden beeinflussen sind Bestandteil der Masterclass.

frage2
Bild kreis
Ich gehe dieses große Feld der Fragen mit Dir gemeinsam an!

Zusätzlich zur genauen Kalkulation deiner Preise, betrachten wir dein Business von allen Seiten.
Wir sprechen über deine Zielgruppe, deine Positionierung, deine Angebote, Werte, Ziele und Wünsche.
Du gewinnst Sicherheit in deiner Preisgestaltung und weißt, wie Du deine Preise präsentieren musst.
Du lernst auf Preiseinwände zu reagieren und gegen Preiskonkurrenz zu bestehen.
Du lernst, wie Du mehr aus deinem Angebot und deinem Business herausholen kannst.

Mit der Masterclass bekommst Du alle wichtigen Informationen zur Preisbildung. Keine lange aufwendige Eigenrecherche, kein Aufbau einer eigenen Kalkulationsvorlage, keine unnötigen Fehler.

Das besondere der Masterclass:

👉 Ich stehe Dir persönlich für Fragen zur Verfügung!
👉 Du bekommst meine erprobte Kalkulationsvorlage, jede Menge Insiderwissen und Marktkenntnisse.
👉 Die Masterclass ist ein zweiwöchiges Gruppenprogramm, gemeinsam könnt ihr euch unterstützen und Erfahrungen austauschen!
👉 Zwei Live-Webinare sind enthalten und Dir stehen hinterher die Aufzeichnungen zur Verfügung.
👉 Bei maximal 10 Teilnehmern wird jeder individuell betreut.
👉 Im gemeinsamen Abschlussgespräch besprechen wir die Ergebnisse.
👉 Die Inhalte bleiben für zwei Jahre bestehen.
👉 Die Masterclass ist für Einsteiger und fortgeschrittene VA geeignet.

Für die Masterclass investierst du 265€ – eine gleichwertige 1zu1-Beratung kostet min. 350€.*

Die nächste Masterclass startet am 26.08.2019.
Du kannst dich direkt anmelden oder für meinen Newsletter eintragen, dann erinnere ich dich rechtzeitig vor Anmeldeschluss nochmal.

* ich nutze die Kleinunternehmerregelung und berechne keine Umsatzsteuer.

Design ohne Titel

Das sagt Stephanie Schmid zur Masterclass:

Ich habe an der Masterclass – Pricing für VA teilgenommen und möchte allen VAs die Masterclass empfehlen. Ich bin derzeit schon ein halbes Jahr selbstständig und habe mich nochmal komplett neu aufgestellt was meine Preise angeht. Viola hilft zu jeder Zeit, die Inhalte sind anschaulich aufbereitet und in den Webinaren vermittelt Viola ihre ganze Erfahrung und ihr Wissen. Ich geh richtig gestärkt aus der Masterclass und weiß, wenn doch nochmal eine Frage auftritt, an wen ich mich wenden kann. Danke Viola für dein Engagement – weiter so! „

Das sagt Monika Wittor zur Masterclass:

„Ich habe die erste Masterclass – Pricing für VA von Viola mitgemacht und bin sehr begeistert von ihrer Arbeit. Alles ist super vorbereitet, sehr strukturiert, das Worksheet ist so flexibel dass man einfach mal mit versch. Möglichkeiten rumspielen kann, grade was die Preise angeht. Man weiss, das ist mein niedrigster Preis den ich zum Überleben brauche, und das ist der Preis wo ich hinkommen sollte um gut zu leben und Rente usw. ebenfalls abgedeckt zu haben. Viola macht 3 Live Webinare in denen sie alles nochmal Schritt für Schritt erklärt, Fragen beantwortet und Dinge durchaus auch individuell mit dir beleuchtet. Am Ende ist jeder zufrieden, hat alles was er braucht, alle Fragen beantwortet und ist bestens gerüstet im Bereich: mein Preis, mein Wert, meine Position! Ich kann sie Euch guten Gewissens empfehlen. Ihre Expertise ist hervorragend.“

Design ohne Titel