Workshop:
Stundensatzkalkulation für virtuelle Assistenten und Assistentinnen

Du möchtest als virtuelle Assistenz deinen Lebensunterhalt verdienen?
Eine Grundvoraussetzung dafür ist ein wirtschaftlicher Stundensatz.

Er sollte auch den Wert deiner Arbeit widerspielen, kostendeckend und zukunfstorientiert sein.

In meinen Workshops zeige ich dir, wie du einen Stundensatz kalkulierst, mit dem du langfristig wirtschaftlich arbeitest und der den Wert deiner Arbeit widerspiegelt.

Dieser Workshop wird regelmäßig wiederholt.

* Der Button führt dich direkt zu meinen Angeboten bei Elopage, der Verkaufsplattform für Workshops, Kurse und Co. 

sagar-patil-652846-unsplash

Es gibt nichts schöneres als zufriedene und glückliche Kursteilnehmer!

Franziska Kröger, Virtuelle Assistentin schreibt:
„Ich hab bei Viola den Stundenkalkulationskurs gemacht und bin begeistert. Klasse Informationen, super ausgearbeitet und leicht verständlich. Ich bin sehr zufrieden. Danke“

Constanze Lange, Virtuelle Assistentin schreibt:
„Ich habe an Violas Workshop zur Stundensatzkalkulation teilgenommen und obwohl ich meine Kostenüberwachung und -planung schon vorher gut im Griff hatte, war ich doch überrascht, wie viele Aspekte es darüber hinaus noch zu berücksichtigen gibt.
Viola war immer für alle Fragen da und hat viel zusätzliches Fachwissen für uns bereitgestellt. Und nicht zuletzt hat sie mir außerhalb des Workshops kurzfristig und unkompliziert bei einer dringenden Buchhaltungsfrage weitergeholfen. Besser geht’s nicht! Ich habe schon direkt den nächsten Workshop bei Viola gebucht.“

Welche Vorteile bieten die Online-Kurse?

Austausch

Die meisten Kurse finden in der Gruppe statt, dies bietet dir die Möglichkeit, dich aktiv auszutauschen.
So kannst du Informationen und Erfahrungen teilen und von den Erkenntnissen der Gruppe profitieren.

Freie Zeiteinteilung

Du hast wahrscheinlich, wie ich, wenig Zeit und viel auf dem Tisch.

Auch wenn die Kurse innerhalb eines festgelegten Zeitraumes erfolgen, gibt es in der Regel keine Pflichttermine.
Innerhalb der Kurszeit kannst du dir die Aufgaben frei einteilen.

Verständlichkeit

Fachchinesisch und komplizierte Beschreibungen kosten Zeit und helfen oft nicht weiter!

Hier geht es um praktische Informationen, übersichtlich zusammengefasst und verständlich.

Unterlagen

Alle benötigten Informationen sind schriftlich Zusammengefasst. Du kannst dir alle Unterlagen runterladen, so stehen sie dir für den späteren Bedarf dauerhaft zur Verfügung.

Support

Inbesondere während des Kurses stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.
Auch im Nachgang helfe ich gerne und unterstütze.

Aktuell

Meine Unterlagen sind immer auf dem aktuellen Stand.

Ich biete meine Produkte über die Plattform elopage an, dies ermöglicht dir aus mehreren Zahlungsarten zu wählen und direkt loszulegen!