Als studierte Betriebswirtin, mit vielen Jahren Erfahrung im Preis- und Sortimentsmanagement unterstütze ich selbstständige Unternehmerinnen in der Dienstleistungs- oder Coaching-Branche, sowie im Handmade- und DIY Business im Preismanagement.

Ob es um die Kalkulation geht, die Entwicklung einer Preisstrategie oder Fragen um die Wirkung von Preisen auf unsere potenziellen Kunden, ich unterstütze dich.

kostenloses Erstgespräch

Du hast eine Frage zur Kalkulation? In einem Punkt deines Controllings bist du unsicher? Oder möchtest mich gerne kennenlernen?
Ich biete dir eine max. 20 minütige Kurzberatung an, um deine Frage zu beantworten.

Einzelberatung

Ob einmalig oder in Form einer langfristigen Betreung, wir gehen ganz individuell deine Fragestellungen an.

Wenn du mehr erfahren möchtest, auch über die Extras, dann klicke hier.

Online-Kurse

Hast du interesse an einem meiner Online-Kurse?

Hier findest du mehr informationen über die aktuellen Kurse.

Kooperationen

Hast du ein Angebot, dass gut zu meinem passen könnte? Lass uns doch mal darüber sprechen, ob wir unsere Angebote nicht kombinieren können!