Du willst ein erfolgreiches Business als virtuelle Assistenz aufbauen?

Das ist wundervoll!
Die virtuelle Assistenz ist absolut im kommen und bei den aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und in der Welt des Online-Business eine absolute Chance sich erfolgreich selbstständig zu machen!

Ich bin nun seit Ende 2017 dabei und verfolge die Entwicklung. Von der klassischen, umfassend aufgestellten und flexiblen VA bis zur absoluten Expertenpositionierung ist mittlerweile jede Abstufung vertreten. Neben den Einzelkämpfern haben sich Teams und Agenturen etabliert, sowie Coaching-Programme und Camps speziell für den Start als virtuelle Assistenz.

Der Markt boomt und es ist unfassbar spannend die Entwicklung zu verfolgen.

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten dein Business mit meiner Hilfe aufzubauen

Gründungsberatung

gründungsberatung virtuelle Assistenz

Wie funktioniert die Gewerbeanmeldung? Was muss ich beachten?
Was brauche ich für den Start und welche Kosten kommen auf mich zu?
Umfassend helfe ich dir dabei, dein Business zu gründen!

Businessplan

Businessplan für virtuelle Assistenz

Du benötigst einen Businessplan? Oder möchtest du einen für dich erstellen um besser planen zu können?

Ich helfe dir mit verschiedenen Angeboten dabei, deinen individuellen Businessplan zu erstellen.