Controlling

Du willst deine Zahlen laufend im Blick haben?

Ist mein Unternehmen rentabel? Bin ich auch noch liquide, wenn ich diese Investition tätige? Wie gut ist der letzte Monat gelaufen? Welchen Umsatz muss ich nächsten Monat machen? Welche Kennzahlen sind für mich interessant und was sagen sie aus? Was sagt mir die BWA? Und was kann ich eigentlich aus den ganzen Zahlen lesen?

Im Business-Alltag begegnen uns viele Zahlenfragen und neben den vielen anderen Aufgaben bleibt das Controlling oft auf der Strecke. Das muss nicht sein. Ich unterstütze dich gerne dabei ein für dich passendes Controllingsystem aufzubauen oder übernehme diese Aufgabe für dich.

Controlling auslagern

Du möchtest dein Controlling gerne auslagern? Das ist auch für kleine Unternehmen eine tolle Möglichkeit um Zeit zu gewinnen und gleichzeitig wichtige Informationen über das eigene Business zu erhalten.

Wir finden für jede Unternehmensgröße ein passendes Angebot. Individuell nach deinen Informationsbedürfnissen und Vorstellungen.

Vereinbare bitte einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch, damit ich den individuelles Angebot erstellen kann.

Controlling Kick-off

Du willst deine Zahlen selbst im Blick behalten? Aber du weißt noch nicht genau, wie das für dich idealerweise aussehen kann?
Dann ist der Controlling Kick-off das richtige für dich. Zusammen machen wir einen Plan und setzen ein Controlling-System auf, dass dich unterstützt ohne dich zu belasten.

In unserem Meeting machen wir eine Bestandsaufnahme, schauen was du genau brauchst und was dich weiter bringt und erstellen dein individuelles Controlling-System.

Du investierst 359€ zzgl. Umsatzsteuer.

Dein Kontensystem

Von Kontensystemen hast du schon gehört und du möchtest deine (Business-)Finanzen besser managen? Du bist dir aber unsicher, welches das richtige ist? Vielleicht hast du es auch schon mal ausprobiert, aber nach einiger Zeit hat es nicht mehr funktioniert, war zu aufwendig oder einfach unpassend? Ich kann dich beruhigen, denn das passiert ganz oft! Das heißt aber nicht, dass ein Kontensystem für dich überhaupt nicht funktioniert. Meist ist es einfach das falsche!

Zusammen schauen wir, welches System für dich passt und wie du dieses am einfachsten managen kannst.

Du investierst 129€ zzgl. Umsatzsteuer.