Von der Idee bis zum Businessplan

Die Idee ist da, aber wie diese umgesetzt werden soll, was es dafür braucht, wie man konkret anfängt und welche Stolpersteine es gibt, dass ist noch unklar?
Kein Problem! Zusammen machen wir aus deiner Idee ein funktionierendes Geschäftsmodell und schreiben deinen Businessplan.

Du hast eine coole Geschäftsidee?

Zusammen prüfen wir deine Idee, machen erste Recherchen und konkretisieren deine Gedanken.

Aus der Geschäftsidee entwickeln wir dein Geschäftsmodell.

Wie wird aus der Idee ein Einkommen? Welche Kunden sprechen wir an und auf welchen Wegen? Welche Kosten fallen an und auf welche Partner können wir nicht verzichten? Diese und mehr Fragen beantworten wir, bei der Entwicklung des Geschäftsmodells.

Du brauchst für dich oder die Finanzierung deiner Idee einen Businessplan?

Zusammen schreiben wir einen Businessplan der zu deinen Zielen passt. Je nach Bedarf unterstütze und berate ich zu allen Fragen rund um den Businessplan. Auf Anfrage übernehme ich auch die komplette Erstellung.

Meine besondere Expertise liegt bei folgenden Themen:

Gründungen von Frauen, insbesondere von Müttern. Mit den besonderen Anforderungen die Gründung und Selbstständigkeit mitbringt.

Digitale Geschäftsmodelle und Online-Businesses, sowohl in der Neugründung als auch als zusätzlicher Geschäftszweig.

Business Mindmap, Preisspirale, Preiskampf