Werde zur Meisterin deines Preismanagements

2019-08-11-Viola-Wagner-09786

Dieses Angebot ist für dich gemacht, wenn du…

… Unsicher bist, wie du deine Preise festlegst, welche Rabatte du geben kannst oder wie du Preislisten für bestimmte Kundengruppen erstellst.
… dir wünscht, dass du in Zukunft selbst mit einem guten Gefühl, leicht und schnell deine Preise kalkulierst.
… du erkannt hast, dass der Preis eine ganz wichtige Stellschraube für dein Unternehmen ist, nicht nur um finanziell erfolgreich zu sein, sondern auch als Marketinginstrument, für dein Unternehmenswachstum und für die Wahrnehmung deiner Produkte auf dem Markt.
… regelmäßig neue Produkte auf den Markt bringst, eine große Produktpalette hast oder sehr verschiedene Produkte anbietest, z.B. einen Mix aus physischen und Dienstleistungen.

Dabei ist es nicht wichtig, ob du physische Produkte, Dienstleistungen oder sogar beides anbietest.

So arbeiten wir zusammen:

Schritt 1

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen und deine Ziele, Herausforderungen und Wünsche festhalten können.

Schritt 2

Du bist dabei? Super!

Ich nehme dir den ersten Schritt ab, kümmere mich darum, deine Kosten zu kategorisieren und deine individuelle Kalkulation aufzubauen.
Beim ersten Strategie-Call legen wir die Grundlage dafür, dass du künftig dein Preismanagement meisterst.

Schritt 3

Du bekommst deinen zukünftigen Fahrplan für dein Preismanagement, mit einer genauen Anleitung, deinem Workbook und meiner Methode, die dir hilft deine Preise künftig schnell und einfach festzulegen.

Zusätzlich begleite ich dich über einen Zeitraum von 6 Wochen, um dir bei weiteren Fragen schnell zu helfen.

Was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

„Viola war für mich der „Volltreffer“ – nicht nur, was die Preiskalkulation betrifft! Sie arbeitet super strukturiert, beantwortet jede Frage klar und mit viel Hintergrundwissen und schafft es, auch die komplexesten Zusammenhänge klar verständlich zu erklären! Ihre Excel-Tabellen sind absolut genial und für mich mein liebstes Handwerkszeug, wenn es um Preise, Kalkulationen und Planung in meinem Business geht!
Sie ist flexibel und passt sich an die Gegebenheiten der Kunden an! So war der Kontakt per Email, verbunden mit kleinen Videos so perfekt für mich 3-fache Mutter, weil ich alle Informationen genau dann lesen bzw. schauen konnte, wann es für mich am besten passte!
Was mich sehr beeindruckt ist auch die Konsequenz und Beharrlichkeit, mit der Viola die Zusammenarbeit begleitet, bis es eine „Runde Sache“ ist!
Schade, dass ich nur EIN Business habe! Es hat einfach großen Spaß gemacht und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!“

Lydia Fiedler
Nachtfalter-kreativ

Deine Investition beträgt 2499€ Netto, dafür bekommst du...

… die Aufbereitung deiner Zahlen.
… eine individuelle Kalkulationsvorlage in Excel, für deine Preise, Rabatte und Preisentscheidungen.
… eine Strategie-Session via Zoom, damit wir deine Preisstrategie festlegen und du weitere für dich relevante Preisstrategien kennenlernst.
… eine Übergabe-Session via Zoom, in der ich dir genau zeige, wie deine Kalkulationen und Preisentscheidungen künftig funktionieren und welche Parameter für die langfristige Arbeit mit meinen Vorlagen wichtig sind.
… dein individuelles Workbook, damit du immer wieder schnell auf wichtige Informationen zugreifen kannst.
… eine 6-wöchige E-Mail Begleitung, damit du deine Fragen stellen und weitere Sicherheit bekommen kannst.

 

Bevor zu dich entscheidest, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.