Mein Ziel:
Mit dir zusammen den idealen Preis für deine Dienstleistung, dein Angebot oder dein Produkt zu finden.

Ein Preis,
der wirtschaftlich ist und der es dir ermöglicht dich fortzubilden.
 der dir erlaubt auf dich zu achten, Urlaub und Pause zu machen.
der dir die Gelegenheit gibt Rücklagen aufzubauen und für das Alter vorzusorgen.
der dem Wert deiner Arbeit entspricht und von deinen Kunden akzeptiert wird.

Den idealen Preis zu finden, ist nicht immer einfach! Eine umfassende Kalkulation gibt den ersten Rahmen vor, allerdings berücksichtig diese nicht alle am Preis beteiligten Faktoren. In meine Preisberatungen lasse ich alle wichtigen Faktoren einfließen, so beleuchten wir dein Angebot aus verschiedenen Perspektiven und ermitteln letztendlich einen Preis, der eben jene Eigenschaften hat, die ich oben beschrieben habe.

Meine Beratungspakete

Richtig gute Preise sind nicht in 5 minuten kalkuliert!
Wir wollen nicht nur unsere Kosten decken, sondern auch Rücklagen aufbauen, Gewinne machen, uns weiterbilden, auf Konferenzen fahren oder einfach mal am Strand liegen.

Die Stellschraube für all diese Punkte, sind deine Preise. All der Aufwand für Marketing und Verkauf sind umsonst, wenn die Preise nicht stimmen.

Zusammen schenken wir deinen Preise die verdiente Aufmerksamkeit.

Du bietest Beratung und Online-Kurse? Oder bist als Freelancer/ virtuelle Assistenz sowohl ausführend als auch beratend tätig?

Wenn du verschiedene Angebote hast, dann sollten wir mal über deine Preisstrategie sprechen!
Denn mit der richtigen Strategie wird es leichter, deine Angebote zu bepreisen und deine Produkte zu verkaufen, auch deinen Kunden wir die Strategie positiv auffallen.

Zusammen entwickeln wir deine Preisstrategie und berechnen die Preise für deine Angebote.

Du möchtest mit Online-Kursen durchstarten?
Aber was soll der Kurs kosten?

Online-Kurse sind eine tolle Möglichkeit weitere Kunden zu gewinnen, die Reichweite zu erhöhen oder um ein passives Einkommen aufzubauen.
Aber was sollte der Kurs kosten? Wie gestalten wir einen Preis, der für uns wirtschaftlich ist und der dem Kunden gefällt?

Zusammen ermitteln wir den Preis für deinen Online-Kurs.