Für gesunde und nachhaltig wachsende Unternehmen und finanziell unabhängige Selbstständige.

2019-08-11-Viola-Wagner-09786

Die Gründung ist durch, aber so richtig läuft es nicht? Oder es läuft und nun wird es Zeit, sich zu vergrößern? Ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen.
Wir prüfen wo du stehst und entwickeln dein individuelles Programm, damit du deine Ziele erreichst.

Zusammen prüfen wir dein Geschäftsmodell, bauen dein Preis- und Produktmanagement auf und passen deine Prozesse und Strukturen an.

Das ist mein „wirtschaftlich erfolgreich“ Programm.

Die 3 Bausteine

Damit du deine Ziele erreichst, prüfen wir die 3 Bausteine und finden für dich und dein Business die beste Lösung.

Dein Geschäftsmodell

Was bietest du an, für wen und welchen Wert hat dein Angebot?
Dein Geschäftsmodell beantwortet die wichtigsten Fragen zu deinem Business. Es ist wie ein Puzzle und wenn ein Teil nicht passt, werden wir das große Ganze nicht erreichen.

Zusammen prüfen wir dein Geschäftsmodell und entwicklen die beste Lösung für dich und dein Business.

 

Durch schlanke Prozesse handlungsfähig und agil bleiben

Hast du wenig Zeit und hast das Gefühl immer wieder hinter her zu hinken? Oder möchtest du wachsen und Freelancer oder Angestellte anbinden, aber dir fehlt die Struktur?
Zusammen erarbeiten wir Strukturen und Prozesse, die dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen.

Optimale Produkt-, Sortiments- und Preisgestaltung

Wir wollen genug verdienen, um uns mal was zu gönnen, fürs Alter zurückzulegen oder zu investieren. Dafür brauchen wir die richtigen Produkte mit den richtigen Preisen.
Zu wissen, was deine Kunden wollen und dieses zu optimalen Preis anzubieten ist das Ziel.

Was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

„Viola war für mich der „Volltreffer“ – nicht nur, was die Preiskalkulation betrifft! Sie arbeitet super strukturiert, beantwortet jede Frage klar und mit viel Hintergrundwissen und schafft es, auch die komplexesten Zusammenhänge klar verständlich zu erklären! Ihre Excel-Tabellen sind absolut genial und für mich mein liebstes Handwerkszeug, wenn es um Preise, Kalkulationen und Planung in meinem Business geht!
Sie ist flexibel und passt sich an die Gegebenheiten der Kunden an! So war der Kontakt per Email, verbunden mit kleinen Videos so perfekt für mich 3-fache Mutter, weil ich alle Informationen genau dann lesen bzw. schauen konnte, wann es für mich am besten passte!
Was mich sehr beeindruckt ist auch die Konsequenz und Beharrlichkeit, mit der Viola die Zusammenarbeit begleitet, bis es eine „Runde Sache“ ist!
Schade, dass ich nur EIN Business habe! Es hat einfach großen Spaß gemacht und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!“

Lydia Fiedler
Nachtfalter-kreativ

Was kostet das Programm?

Nach einem kostenlosen Vorgespräch, schreibe ich ein individuelles Angebot.
In dem Vorgespräch werden deine Ziele definiert, sowie der Ist-Zustand besprochen, anhand der Angaben erstelle ich ein Angebot, dass genau deinem Unternehmen passt.