Du bist eigentlich fit in Preisthemen, aber an einem Punkt kommst du nicht weiter? Oder du hast eine Frage, bei der du unsicher bist?

Ich möchte Dir schnell und einfach helfen!

Mit „Deine 20 Minuten“ biete ich dir kostenlos die Möglichkeit an, mir eine Frage zu deiner Preisgestaltung, deiner Kalkulation oder deiner Produktpräsentation, aus preispsychologischer Sicht, zu stellen. Dies kann per Telefon sein, in einem Zoom-Call oder auch per Mail.

Oft sind es diese kurzen Hinweise, die uns wieder auf den Weg bringen und helfen die Barrikaden zu überwinden.

Möchtest du Deine 20 Minuten buchen?

Da dies ein kostenloses Angebot ist, kann ich nur wenige Termine pro Woche anbieten.

* Mit dem Klick auf den Button wirst du direkt auf meine Seite bei calendly.com weitergeleitet und kannst hier direkt einen Termin auswählen.